1. Home
  2.  » 
  3. Veranstaltungen
  4.  » Was ist los im Februar?

Aktuelles aus Berstadt

Tolle Veranstaltungen, interessante Neuigkeiten & vieles mehr…

Termin-Ausblick
Was ist los im Februar?
Erscheinungsdatum
3. Februar 2024
Kategorie
Veranstaltungen
Autor
Oliver Wolf

„Termin-Ausblick Februar 2024“ | Veranstaltungen in Berstadt

Berstadt, Helau! Für das Weiberfasching kam dieser Ausblick leider zu spät. Die diesjährige Weibersitzung mit dem Motto „Dia de Muertos“ am 2. Februar war aber ohnehin schon lange ausverkauft. Allerdings steht die Sitzung der Herren noch bevor. Die Sitzung des Carnevalvereines am 3. Februar steht unter dem Motto „Finger im Po, Mexico“ und beginnt um 20:11 Uhr in der Mehrzweckhalle Berstadt. Der Eintritt kostet 5 €.

Der Abschluss der Faschingskampagne wird im BeHof gefeiert. Jule und Mick laden am Aschermittwoch (14. Februar) zum traditionellen Matjes-Heringsessen ein. Los geht’s ab 17:30 Uhr im Berstädter Hof.

Am 24. Februar geht die Veranstaltungsreihe „Berstadt spielt“ in die nächste Runde, der Verein 1200 Berstadt lädt zum beliebten Spielenachmittag ein. Ab 14 Uhr werden im Glaspalast der Mehrzweckhalle wieder jede Menge Brett-, Gesellschafts-, Würfel- oder Kartenspiele ausprobiert und gespielt.

Zwei Mitgliederversammlungen runden den Februar-Kalender ab. Der Turnverein lädt seine Mitglieder am 16. Februar ein und der Gesangverein am 24. Februar, beide Versammlungen starten um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert