1. Home
  2.  » 
  3. Berstadt
  4.  » Fahrt nach Rödelmaier

Aktuelles aus Berstadt

Tolle Veranstaltungen, interessante Neuigkeiten & vieles mehr…

Fahrt nach Rödelmaier
Erscheinungsdatum
1. Mai 2016
Kategorie
Berstadt
Autor
Oliver Wolf

Die letzten beiden Kirmessamstage waren legendär, die Osgarlichs und ihr Fanbus aus Rödelmaier sorgten für Bombenstimmung in der Halle.

Am 14. Mai startet nun der “Berschder-Bus” zum Gegenbesuch in das ca. 150 km entfernte Rödelmaier im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld. Über Pfingsten feiert der dortige Jugendclub sein 25 jähriges Jubiläum und am Samstag spielen die Osgarlichs. Die angemeldeten Teilnehmer treffen sich um 17:15 Uhr auf dem Tanzhof, Abfahrt ist pünktlich um 17:30 Uhr. Wer möchte kann sich gerne in sein Dirndl oder seine Lederhosen “schwingen”. So gegen 2:00 Uhr landet der Bus wieder in Berstadt.

Der Bus war schon ausgebucht, nun sind noch einzelne Plätze frei geworden, Kurzentschlossene melden sich bitte bei Manfred Koppe.

0 Kommentare