1. Home
  2.  » 
  3. Veranstaltungen
  4.  » Was ist los im Januar?

Aktuelles aus Berstadt

Tolle Veranstaltungen, interessante Neuigkeiten & vieles mehr…

Termin-Ausblick
Was ist los im Januar?
Erscheinungsdatum
29. Dezember 2014
Kategorie
Veranstaltungen
Autor
Oliver Wolf

“Termin-Ausblick Januar 2015” – Veranstaltungen in Berstadt

Der Veranstaltungskalender startet mit einer eiskalten Erfrischung ins neue Jahr. Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, das Neujahrsschwimmen unserer Carnevalisten. Der Presserummel um dieses Event hat sich etwas gelegt, nichtsdestotrotz ist es absolut sehenswert. Ein paar mutige Carnevalisten und ein paar Gäste stürzen sich am 4. Januar gegen 13 Uhr in die eiskalten Fluten des Inheidener Sees. Und das bei jeder Wetterlage, in der Vergangenheit wurde sogar schon ein Loch in die dicke Eisfläche gesägt.

Der Bluesharmonicatreff-Wetterau organisiert im 14 tägigen Rhythmus Live-Konzerte mit dem Schwerpunkt “Blues” im Berstädter Hof. Die Veranstaltungen finden freitags ab 21 Uhr im Festsaal oder in den Katakomben statt, der Eintritt ist frei. Das komplette Jahresprogramm findet ihr bereits im Kalender auf tanzhof.de. Der erste Act 2015 ist das Aschaffenburger Trio “Magic Ed Combo” am 23. Januar ab 21 Uhr.

Was wäre ein Januar ohne Jahreshauptversammlungen?
Keine Ahnung, als  Berschder ist man es eigentlich gewohnt, Woche für Woche einer Versammlung beizuwohnen.
Hier die Versammlungen im Januar:
Feuerwehr – 17. Januar – 20 Uhr – MZH Berstadt
Turnverein – 24. Januar – 20 Uhr – MZH Berstadt
Kultur- und Sportverein – 31. Januar – 20 Uhr – MZH Berstadt

0 Kommentare