1. Home
  2.  » 
  3. Veranstaltungen
  4.  » Was ist los im Mai?

Aktuelles aus Berstadt

Tolle Veranstaltungen, interessante Neuigkeiten & vieles mehr…

Termin-Ausblick
Was ist los im Mai?
Erscheinungsdatum
24. April 2014
Kategorie
Veranstaltungen
Autor
Oliver Wolf

“Termin-Ausblick Mai 2014” – Veranstaltungen in Berstadt

Die traditionellen Veranstaltungen an den Maifeiertagen scheinen wohl der Vergangenheit anzugehören, früher wurde kräftig am Tanzhof, auf dem Sportplatz oder an der Grillhütte gefeiert.
Trotz alledem gibt es einen gut gefüllten Berstadt-Kalender für den Mai.

Am 1. Mai eröffnen Jule und Mic ihren brandneuen Biergarten im Berstädter Hof.
Los geht´s um 10:30 Uhr.

Im Juli 2014 gibt es die zweite Auflage von “Treffpunkt See”. Der Vorentscheid für “Deine Stimme für Wölfersheim” findet ebenfalls am 1. Mai statt. Gesucht werden Gesangstalente, die ihren Ortsteil beim Gesangswettbewerb vertreten möchten. Das Casting für Wohnbach und Berstadt ist um 12:00 Uhr an der Waldhütte in Wohnbach.
Weitere Infos: http://bit.ly/1rnRPKu

Die diesjährige Konfirmation in Berstadt ist am 4. Mai um 13:30 Uhr.

Am 18. Mai veranstaltet der Turnverein sein Vereinsturnen auf dem Sportplatz in Berstadt.

Eigentlich gehört diese Veranstaltung nicht unbedingt auf tanzhof.de, da sie ja außerhalb von Berstadt stattfindet. Allerdings gibt es hier geballte Musik-Power aus Berstadt (Jugendblasorchester TV06, der “Sauladen” und DJ Olli Wolf), daher erlaube ich mir mal den Hinweis:
100 Jahre Metzgerei Pfarrer – Jubiläums-Hoffest am 29. Mai
in der Erbsengasse in Melbach (10 Uhr Gottestdienst und ab 11 Uhr Fest-Beginn)
Weitere Infos: http://bit.ly/1lHP5bY

0 Kommentare