1. Home
  2.  » 
  3. Tanzhof.de
  4.  » Kalender 2015 mit neuen Funktionen

Aktuelles aus Berstadt

Tolle Veranstaltungen, interessante Neuigkeiten & vieles mehr…

Veranstaltungen
Kalender 2015 mit neuen Funktionen
Erscheinungsdatum
8. November 2014
Kategorie
Tanzhof.de
Autor
Oliver Wolf

Die ersten Termine für das nächste Jahr stehen bereits fest und sind auch schon auf Tanzhof.de veröffentlicht. Doch das ist nicht alles, ab 2015 gibt es auch neue Funktionen im Kalender.

Der Kalender für 2015 ist noch recht übersichtlich,
da fehlen doch noch Termine?!
Teilt sie mir mit, entweder per Formular oder
per Mail an webmaster@tanzhof.de.

Auf mehrfachen Wunsch wurden die Funktionen des Kalenders erweitert. Es gibt nun die Möglichkeit den Kalender per iCal zu importieren. Diese Funktion wird über einen google Kalender ermöglicht und daher könnt ihr diesen auch nutzen. Die Links findet ihr im Menüpunkt Kalender ganz unten.

0 Kommentare