Skip to main content

Neues aus Berstadt

Was ist los im Juni?

"Termin-Ausblick Juni 2019"
Veranstaltungen in Berstadt

Im Sommer geht es bei "Berstadt spielt" an die frische Luft und zwar auf den Tanzhof, dieser eignet sich optimal für das kurzweilige Kugelspiel "Boule". An ausgewählten Dienstagabenden laden der Verein 1200 Jahre Berstadt und der Arbeitskreis Dorfentwicklung herzlich zum gemeinsamen Boule-Spiel ein. Der nächste Boule-Abend ist am 11. Juni um 19 Uhr auf dem Tanzhof.

Das gemeinsame große Frühstück war eines der Highlights im Superfestjahr 2017, die Veranstaltung war mit 500 Frühstücksgästen schnell ausverkauft. 2019 kommt es nun zur zweiten Auflage. An einer großen Tafel möchte der Verein "1200 Jahre Berstadt" nun 350 Gäste mit einem süßen und herzhaften Buffet sowie Kaffee, Tee und Wasser verwöhnen. Es geht los am 16. Juni um 9:30 Uhr in der Berstädter Vorstadt (Licher Straße 35 bis 76). Tickets gibt es nur im Vorverkauf und die Veranstaltung ist fast ausverkauft, evtl. gibt es noch wenige Restkarten bei Brigitte Koppe (Telefon 0173-5167251).